Eisstockschießen der Lungauer Stoafexn 2019

Am 23. Februar trafen sich die Stoafexn zum zehnten mal in Zederhaus zum taditionellen Eisstockschiessen.
Nach dem "Einschiessen" wurden wieder zwei Gruppen gebildet und der Spaß ging los! Nach dem Spiel fanden wir im Vereinshaus des ESV Zederhaus alle einen guten Platz und wärmten uns auf. Der Pokal wurde feierlich an den Moa des Siegerteams überreicht (Manfred Lieb) Bei Würschtl und Getränken wurde in gemütlicher Runde einiges zum Thema Stoasuchen besprochen.
Wie jedes Jahr a Super Tagal!
[ML]
Fotos: Gerhard Aschacher

Homepage des ESV Zederhaus: (http://www.esv-zederhaus.at/)




Die zwei Chefs der Teams (Werner Hintringer und Manfred Lieb)



Benji, Vera, Hans und Toni



Der kritische Blick von Reini zum gegnerischen Team.







do sausst der Stock...



weils echt rutschig is ;)



überprüfung des Geräts



jo ahhm....



Beim warten auf den Bus :P







Manfred erahnt schon das er im Siegerteam ist :)



Gruppenfoto beider Teams



Mahlzeit!



nomnom



Prost!